Compensa GmbH • A-1150 Wien, Alberichgasse 2 • Tel: +43 1 982 14 39 0 • post(at)compensa.at
flag small enflag small de
flag small esflag small fr
Christine Brandstätter Christine Brandstätter
Eigentümerin
flag small enflag small de frank Dipl. Ing. Josef Frank
Geschäftsführer, Leiter Technik
flag small enflag small de bigler Ing. Johann Bigler
Vertrieb
flag small enflag small de dantinger Johann Dantinger
Technik
flag small enflag small deflag small de MA12 6507rGrnst240x200 Livia Grünsteidl
Vertrieb
flag small enflag small de
flag small china
ChriPortrait48x40px Mag. (FH) Christian Köck
Einkauf & Qualitätssicherung
flag small enflag small de lanoiar Ursula Lanoiar
Assistentin der Geschäfsführung
flag small enflag small de MA11 6516rMach200x167 Helmut Machaczek
Vertrieb
flag small enflag small de mann Heinrich Mann
Vertrieb
flag small enflag small de ostermann Wilhelm Ostermann
Lager und Versand
flag small czflag small sk
flag small de
slesinger Ing. Oto Slesinger
Vertrieb
flag small plflag small de
flag small de
Smurzynski Radoslaw Smurzynski
Vertrieb
flag small enflag small de strobl Markus Strobl
Qualitätsprüfung
flag small czflag small sk
flag small de
travnicek Ing. Milan Travnicek
Vertrieb
dummy T +43 1 982 14 39 50 od. 34
F +43 1 982 14 39 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus Strobl

Qualitätsprüfung

Compensa arbeitet bei der Qualitätsprüfung sozusagen mit doppeltem Boden – und der bin ich...

Aus allen – vor Ort geprüften Lagerlieferungen an Compensa – ziehe ich meine Proben und prüfe sie sehr genau nochmal. Natürlich kommt es mir auch zu, im Falle unterschiedlicher Einschätzungen sachliche „Aufklärungsarbeit“ zu leisten.

Nach mehreren Jahren bei Compensa darf ich sagen: Von der Technik zum Verkauf – hier haben alle etwas drauf!

weiter >>>