Compensa GmbH • A-1150 Wien, Alberichgasse 2 • Tel: +43 1 982 14 39 0 • post(at)compensa.at
flag small enflag small de
flag small esflag small fr
Christine Brandstätter Christine Brandstätter
Eigentümerin
flag small enflag small de frank Dipl. Ing. Josef Frank
Geschäftsführer, Leiter Technik
flag small enflag small de bigler Ing. Johann Bigler
Vertrieb
flag small enflag small de dantinger Johann Dantinger
Technik
flag small enflag small deflag small de MA12 6507rGrnst240x200 Livia Grünsteidl
Vertrieb
flag small enflag small de
flag small china
ChriPortrait48x40px Mag. (FH) Christian Köck
Einkauf & Qualitätssicherung
flag small enflag small de lanoiar Ursula Lanoiar
Assistentin der Geschäfsführung
flag small enflag small de MA11 6516rMach200x167 Helmut Machaczek
Vertrieb
flag small enflag small de mann Heinrich Mann
Vertrieb
flag small enflag small de ostermann Wilhelm Ostermann
Lager und Versand
flag small czflag small sk
flag small de
slesinger Ing. Oto Slesinger
Vertrieb
flag small plflag small de
flag small de
Smurzynski Radoslaw Smurzynski
Vertrieb
flag small enflag small de strobl Markus Strobl
Qualitätsprüfung
flag small czflag small sk
flag small de
travnicek Ing. Milan Travnicek
Vertrieb
ChriPortrait600x400px T: +43 1 982 14 39 32
F: +43 1 982 14 39 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mag. (FH) Christian Köck

Materialprüfung International und Einkaufsagenden

3 Jahre habe ich im fernen Osten verbracht, um weiter zu entwickeln, was Compensa vor vielen Jahren in mehreren Ländern begonnen hat.

Es ging um den Aufbau einer umfassenden Prüfung der Lager vor Freigabe der Lieferungen - und um das Verständnis der Produktionspartner, schon zuvor lückenlos selbst zu prüfen. Zu erkennen, dass es im eigenen Interesse ist, wenn die Qualität jeder Nachschau standhält und der gute Ruf sich weiter verbreitet.

Jetzt darf ich mich - hauptsächlich von Wien aus - um den Einkauf kümmern, damit Ihre Bestellungen rasch ausgeliefert werden können.
Ausbildung, die gute Einarbeitung bei Compensa, Sprachen, Konsequenz und der gute Name unseres Hauses sind mein Kapital.

 

weiter >>>